Hamilton bittet um neuen Mercedes-Vertrag

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die Rücktritts-Gerüchte rund um Lewis Hamilton dürften nur heiße Luft sein.

Wie Niki Lauda im Gespräch mit "Sky" bestätigt, soll der britische Dreifachweltmeister keine Ambitionen haben, das Lenkrad aus den Händen zu geben: "Ich kann garantieren, dass es nicht dazu kommt. Da ist er nicht der Nico! Er fährt weiter, denn er hat einen Vertrag."

Nachsatz: "Und er diskutiert jetzt schon mit uns über eine Vertragsverlängerung. Wir sind hoch motiviert, er ist auch hoch motiviert."

Sein aktueller Vertrag beim Weltmeister-Team läuft bis Ende 2018.


So sprach Hamilton über den Rücktritt von Weltmeister Rosberg:


Textquelle: © LAOLA1.at

Saftige Geldstrafe für Max Verstappen in Baku

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare