Kubica-Comeback in der F1 wohl geplatzt
Aus dem möglichen Comeback von Robert Kubica in der Formel 1 dürfte doch nichts werden.
Wie "motorsport-total.com" berichtet, soll der Pole für Williams keine Option mehr für die kommende Saison sein. Stattdessen soll nun Sergei Sirotkin Favorit für das zweite Cockpit neben Lance Stroll sein.
Williams dürfte sich nach der Auswertung der Daten der Tests in Abu Dhabi umentschieden haben. Demnach sei Sirotkins Performance in Abu Dhabi besser gewesen, als jene von Kubica. Zudem soll Sirotkin reichlich Sponsorengeld mit zu Williams bringen, unter anderem soll das russische Rennteam SMP Racing 17 Millionen Euro springen lassen.
NFL: Saison-Ende für Eagles-Quarterback Carson Wentz
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.