news

Hamilton verärgert: "Wir können besser sein"

Wie in Spielberg gibt es auch in Silverstone am Podium viel Unmut von den Fans.

Hamilton verärgert:

Wie beim Grand Prix von Österreich zeigen auch manche Anhänger in Silverstone keinen Sportsgeist.

"Man hört nicht viele Buhrufe, deswegen ist der Race-Spirit hier so toll", meinte Sieger Lewis Hamilton am Podium, bevor sein Teamkollege Nico Rosberg während seines Interviews mit etlichen Buhs bedacht wurde.

Später sagt Hamilton: "Ich denke, wir als Briten können besser sein. Wir hatten einen tollen Tag und müssen uns nicht auf das Level von ein paar Wenigen runterziehen lassen."

"Die besten Fans der Welt"

In Spielberg war es noch der Brite, dem infolge der Kollision in der letzten Runde bei der Siegerehrung viel Unmut entgegengebracht wurde. 

Abgesehen davon ist Hamilton voll des Lobes über sein Heim-Publikum. "Es ist fantastisch da draußen. Ich habe sogar Crowdsurfing probiert. Das sind die besten Fans der Welt. Natürlich ist es in Italien auch toll, aber die Leidenschaft hier ist gleich groß, wenn nicht größer."

Bild 1 von 33
Bild 2 von 33
Bild 3 von 33
Bild 4 von 33
Bild 5 von 33
Bild 6 von 33
Bild 7 von 33
Bild 8 von 33
Bild 9 von 33
Bild 10 von 33
Bild 11 von 33
Bild 12 von 33
Bild 13 von 33
Bild 14 von 33
Bild 15 von 33
Bild 16 von 33
Bild 17 von 33
Bild 18 von 33
Bild 19 von 33
Bild 20 von 33
Bild 21 von 33
Bild 22 von 33
Bild 23 von 33
Bild 24 von 33
Bild 25 von 33
Bild 26 von 33
Bild 27 von 33
Bild 28 von 33
Bild 29 von 33
Bild 30 von 33
Bild 31 von 33
Bild 32 von 33
Bild 33 von 33

Kommentare