news

Streichung des Österreich-GPs? So reagiert Spielberg

In einem Interview drohte der FIA-Präsident mit einer Absage des Rennens am Red Bull Ring. Das haben die Verantwortlichen in Spielberg dazu zu sagen:

Streichung des Österreich-GPs? So reagiert Spielberg Foto: © GEPA

Das Interview des FIA-Präsidenten Mohammed Ben Sulayem über die Track-Limit-Problematik in Katar und Österreich ließ einige Fragen offen.

So drohte der FIA-Präsident dem Österreich-GP >>>

Ben Sulayem betonte unter anderem, dass Veränderungen an der Strecke geschehen müssten, sonst drohe die Streichung der betroffenen Rennen. Wird es also künftig keinen Grand Prix in Österreich mehr geben?

Spielberg will "allen Anforderungen gerecht werden"

 

Auf Nachfrage von LAOLA1 gab es eine kurze Rückmeldung seitens der Medienabteilung des Red Bull Rings: "Wir befinden uns im ständigen konstruktiven Austausch mit FIA und FIM und arbeiten laufend daran, allen Anforderungen gerecht zu werden."

Wie das Ganze im Endeffekt umgesetzt wird, bleibt nun abzuwarten.

Der Große Preis von Österreich wäre kommende Saison für den 30. Juni 2024 angesetzt.

Die Sport-Stars und Promis bei der Formel 1 in Spielberg

Kommentare