-
ADMIRAL Hüttengaudi: Marco Djuricin erzielt das Tor der 20. Runde
Hüttengaudi -
Highlights: Nächster Playoff-Dämpfer für Salzburg
Eishockey - ICE -
Highlights: Später Torreigen der Graz99ers
Eishockey - ICE -
Highlights: Bozen schlägt mit Comeback-Sieg zurück
Eishockey - ICE -
EHC Biel-Bienne - SC Bern
Eishockey - National League -
TSV Hartberg - VCA Amstetten NÖ
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Braucht das ÖFB-Team Sasa Kalajdzic?
Standpunkt -
Janko kritisiert Trainerausbildung in Österreich
Stammtisch -
Jankos unglaubliche Türkei-Story
Stammtisch -
SK Aich Dob - VBK WSL Klagenfurt
Volleyball - Austrian Volley League Men
NEWS
Lance Stroll hat Quarantäne hinter sich
Lance Stroll ist nach dem Grand Prix auf dem Nürburgring vor eineinhalb Wochen positiv auf das Coronavirus getestet worden.
Wie der kanadische Pilot des Formel-1-Rennstalls Racing Point am Mittwoch in den sozialen Netzwerken mitteilte, hatte er nach seinen Magenbeschwerden am Samstag des Rennwochenendes in Deutschland am Sonntag bereits die Heimreise angetreten und am Abend einen Test machen lassen. Dieser war positiv ausgefallen.
Stroll musste sich in eine zehntägige Quarantäne begeben. Einem Start bei der Premiere der Formel 1 in Portimao an der Algarve an diesem Wochenende steht Stroll nach eigenen Angaben aber nichts im Wege. Ein weiterer Test an diesem Montag sei negativ ausgefallen. "Ich fühle mich in großartiger Verfassung", schrieb der 21-Jährige. Er könne es gar nicht erwarten, in Portugal zu fahren.