Ferrari gibt auch im 3. Training das Tempo vor
Auch im dritten Training für den GP von Russland in Sotschi dominiert an der Spitze rot.
Sebastian Vettel ist neuerlich der Schnellste. Sein Ferrari-Teamkollege Kimi Räikkönen folgt mit 0,337 Sekunden. Damit bestätigt das Ferrari-Duo den starken Eindruck vom Freitag.
Mercedes kommt näher heran, allerdings fehlen Valtteri Bottas 0,363 Sekunden auf die Bestzeit. Lewis Hamilton bleibt wieder hinter seinem Teamkollegen zurück, reiht sich mit 0,541 Sekunden Rückstand auf Rang 4 ein.
Dahinter folgen Max Verstappen (Red Bull) und Felipe Massa (Williams).
Daniel Ricciardo reiht sich auf Rang 7 ein. Der Australier sorgt kurz vor Schluss für Aufregung, als er mit seinem Red Bull langsam über die Strecke rollt. Nach einigen Sekunden bekommt er seinen Motor allerdings wieder in Gang und kann weiterfahren.
Elfyn Evans dominiert 1. Tag der Argentinien-Rallye
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.