news

Marion Grosjean: "Es bedurfte mehrerer Wunder"

Die Gattin des Haas-Piloten richtet emotionale Worte an die Öffentlichkeit:

Marion Grosjean: Foto: © getty

Mit emotionalen Worten bedankt sich die Frau von Romain Grosjean nach dem unglaublichen Unfall des Haas-Piloten beim GP von Bahrain für die Anteilnahme und Hilfe.

Marion Grosjean veröffentlicht am Montag ein gemeinsames Foto mit ihrem Gatten, auf dem sie die gleichen grauen Shirts aus dem Jahr 2011 tragen, als der Franzose GP2-Meister wurde.

Unter anderem schrieb sie: "Danke an unsere Kinder, die ihn dazu angetrieben haben, sich aus dem Flammenmeer herauszuziehen. Danke an seinen Mut, seine Hartnäckigkeit, seine Kraft, seine Liebe, seine körperliche Konstitution, die ihn wahrscheinlich am Leben gehalten hat."

Die ehemalige TV-Journalistin schloss mit den Worten: "Es bedurfte nicht eines, sondern mehrerer Wunder gestern. Ich küsse dich." Romain und Marion Grosjean sind seit 2012 verheiratet und haben drei Kinder.

Kommentare