news

Flavio Briatore in Klinik eingeliefert

Briatores "Billionaire Club" als Infektionsherd für Corona:

Flavio Briatore in Klinik eingeliefert Foto: © GEPA

Sorge um Flavio Briatore!

Laut der Nachrichtenagentur ANSA soll der ehemalige Formel-1-Manager am Coronavirus erkrankt und in die Mailänder Klinik "San Raffaele" eingeliefert worden sein. Auf der Intensivstation liegt Briatore demnach nicht, sein Zustand sei dennoch ernst.

Mit dem Virus angesteckt dürfte sich der milliardenschwere 70-Jährige in seinem exklusiven "Billionaire Club" im Badeort Porto Cervo auf Sardinien haben. Dort wurden mittlerweile 63 Mitarbeiter positiv getestet.

Sein 1998 gegründetes Lokal wurde am 17. August im Streit geschlossen, nachdem der Bürgermeister der Ortschaft ein Musikverbot ab Mitternacht verordnet hat. "Wieder einmal ein Bürgermeister, der gegen Tourismus eingestellt ist", kritisierte Briatore einst.

Finanziell dürfte dem Italiener die Schließung seiner Luxusbar kaum schmerzen, schließlich gehören ihm neben einer Modelinie auch Hotels.

Kommentare