Vizemeister-Titel für Ferdinand Habsburg

Aufmacherbild Foto:
 

Österreichs Motorsport-Talent Ferdinand Habsburg hat die Formel-3-Meisterschaft EuroFormula Open als Vizemeister beendet.

Der 19-jährige Urenkel des letzten österreichischen Kaisers feierte am Wochenende in Montmelo bei Barcelona seinen zweiten Saisonsieg. Den Titel in der Rookiewertung hatte er schon zuvor sicher.

"Es fühlt sich großartig an, die Saison mit einem Sieg zu beenden", sagt Habsburg auf den noch ein Highlight in diesem Jahr wartet.

"Ich fühle mich sehr gut für Macao vorbereitet. Ich kann es kaum erwarten dort zu sein und zu starten", so Habsburg, der in zwei Wochen sein Debüt im FIA Formel 3 Worldcup in Macao geben wird.

VIDEO: Die Highlights der Rallye in Großbritannien

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare