Dritter Saisonsieg für Rene Binder
Rene Binder jubelt über seinen dritten Saisonsieg in der Formel V8 World Series.
Der 25-jährige Tiroler feiert auf der vorletzten Station in Austin (Texas) einen Start-Ziel-Sieg. "Ich habe mich in den schnellen Kurvenkombinationen auf Anhieb wohlgefühlt und auch relativ schnell eine Ideallinie gefunden", sagt Binder nach dem Erfolg auf der für ihn neuen Strecke.
In der Gesamtwertung rangiert Binder nach Problemen in den jüngsten Rennen an der fünften Stelle, in Führung liegt sein Teamkollege Pietro Fittipaldi.
Am Samstag steht in Austin das zweite Rennen auf dem Programm.
Aston Martin? Red Bull Racing kündigt neuen Partner an
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.