news

England-Coach kämpft um Eintritt bei Testspiel

Beim Testspiel zwischen Iran und Senegal in Maria Enzersdorf wurde der England-Teamchef nicht erkannt, weshalb es zu kuriosen Szenen kam.

England-Coach kämpft um Eintritt bei Testspiel Foto: © getty

Während das Spiel mit 1:1 endete und damit zwei Tore zu bejubeln waren, spielte sich vor den Toren des Stadions eine unterhaltsame Szene ab.

Denn England-Coach Gareth Southgate war mit Co-Trainer Steve Holland zu Besuch und versuchte das Spiel live vor Ort zu beobachten - wohl um die Stärken und Schwächen von WM-Gruppengegner Iran ausfindig machen zu können, wie "oe24.at" berichet.

Doch dabei erteilte sich ein kleiner ungewollter Widerstand der Ordner. Weil Southgate zunächst, wohl auch wegen seiner Kappe, nicht sofort erkennbar war, wurde dem Ex-Profi der Eintritt zunächst verwehrt.

Argumentativ konnte der 52-Jährige den Ordner schließlich überzeugen, dass er der selbe Mann ist, der Nachts zuvor beim 3:3 gegen Deutschland an der Seitenlinie der "Three Lions" im Londoner Wembley-Stadion stand.

Kommentare