news

Taktik-Experte Sargon Duran: Was ist Taktik?

Sargon Duran verstärkt LAOLA1 als Taktik-Experte! Doch was ist Taktik überhaupt? Das erklärt der Profi-Trainer in der 1. Episode:

Taktik-Experte Sargon Duran: Was ist Taktik?

LAOLA1 freut sich, einen spannenden Neuzugang präsentieren zu dürfen!

Sargon Duran verstärkt uns als Taktik-Experte.

Der Mann weiß, wovon er spricht und schreibt. Der 36-Jährige ist UEFA-A-Lizenz-Trainer und hat schon jede Menge Erfahrung gesammelt. Er war unter Christian Ilzer Co-Trainer des FK Austria Wien, war Assistent von Irene Fuhrmann beim österreichischen Frauen-Nationalteam und arbeitete unter anderem auch schon als Co-Trainer bei der Admira und beim deutschen Zweitligist SV Sandhausen.

Euch, liebe LAOLA1-User, wird Sargon Duran in den kommenden Wochen mit Inhalten zum Thema Taktik versorgen. Ihr dürft euch auf die Beantwortung spannender Fragen freuen: Warum ist der SK Sturm unter Ilzer so gut? Was hat sich bei der Austria durch den Trainerwechsel wirklich geändert? Warum ist die Mittelfeld-Raute bei Österreichs Top-Teams derzeit en vogue?

Zum Start beschäftigt sich der Taktik-Experte mit der Frage: Was ist Taktik eigentlich?

Viel Spaß mit dem Video:


Folge uns auf YouTube:

Kommentare