Stammtisch

Pacult am 200. Stammtisch: "Ernst Happel war seiner Zeit voraus!"

Geburtstagsfeier und Jubiläumssendung. Am Ogris-Stammtisch spricht Pacult über das Trainer-Leben, Rapid & LASK. Zudem nennen die zwei Ex-Kicker ihren Weltfußballer.

Peter Pacult gratuliert seinem Freund Andy Ogris am LAOLA1-Stammtisch zum Geburtstag.

Die beiden Floridsdorfer Originale erinnern sich an alte Zeiten, sprechen über das Leben als Trainer der "alten Schule" und zeigen viel Verständnis für die neue Generation der Fußballlehrer.

"Es gibt verschiedene Wege, die zum Erfolg führen. Man muss seiner Linie treu bleiben, einen Plan haben und das Spiel kennen", sagt Pacult, der einst von Ernst Happel lernte. "Der war seiner Zeit voraus und hat Systeme gelehrt und einstudiert, die heute noch als modern gelten."

Am Stammtisch bei Andy Ogris - moderiert von LAOLA1-Chefredakteur Peter Rietzler - spricht Peter Pacult auch über die aktuelle Situation beim SK Rapid und bei Meister LASK.

Wie Peter Pacult seine Tätigkeit als Experte bei Sky Sport Austria erlebt und warum er wie Andy Ogris bei der Wahl zum Weltfußballer 2026 einen Bayern-Spieler als Nummer 1 sieht, verraten die beiden in der 200. Episode am LAOLA1-Stammtisch presented by ImmoScout24 (Video und Podcast).


Die 200. Episode als Podcast anhören:

Kommentare