news

So urteilt Pfeffer über den Einstand von Rangnick

ÖFB-Legende Toni Pfeffer analysiert am Stammtisch mit Ogris die neue Teamchef-Ära.

Toni Pfeffer und Andy Ogris sind heimische Fußball-Legenden. Sie sind Urgesteine bei der Wiener Austria und auch beim ÖFB-Team.

Je 63 Mal haben die beiden "Veilchen" das Nationalteam-Trikot für Rot-Weiß-Rot getragen.

Pfeffer war zuletzt als Sky-Experte tätig, Ogris arbeitet aktuell als Scout für seine Violetten am Wiener Verteilerkreis.

Wie das Duo die ersten 16 Tage von Neo-Teamchef Ralf Rangnick bewertet, wer für die beiden die Aufsteiger und Absteiger im ÖFB-Team sind, welche Entwicklungen im ÖFB-Kader sie erwarten und wer Schlüsselpositionen einnehmen wird, analysieren sie ebenso wie die mögliche Zukunft ihrer Austria. 

Am Stammtisch bei Andy Ogris - moderiert von LAOLA1-Chefredakteur Peter Rietzler - nimmt Toni-"hoch-wer-mas-nimma-gwinnen"-Pfeffer auch durchaus kritisch zur Diskussion um ein neues Nationalstadion Stellung, spricht über seine Rolle als Teamchef der Copa-Pele-Legenden und gibt einen Einblick in seine Rolle als Vater eines aufstrebenden Ski-Talents.

Die gesamte Folge siehst du hier:



Kommentare