news

Frauen aus St. Margarethen bereiten Degeorgi viel Freude

Gemeinsam mit Andy Ogris bestritt der Verteidiger einst über 150 Spiele für die Austria. Am Stammtisch erzählt der Trainer eines Frauen-Teams einige Anekdoten.

Frauen aus St. Margarethen bereiten Degeorgi viel Freude

Trainer im Mädchen- und Frauen-Fußball stand nie wirklich auf der To-Do-Liste von Josef "Pepi" Degeorgi.

Sein ehemaliger Mitspieler Andy Ogris hat den 33-fachen Ex-Teamspieler einst für diese Aufgabe gewonnen, jetzt ist er überglücklich, dass er mit seinem Team aus dem Burgenland zum Abschluss der Saison sogar erstmals als Favorit in ein Meisterschaftsspiel geht.

Wie es dazu gekommen ist, erzählt die Austria- und Admira-Legende Josef Degeorgi am Stammtisch bei Andy Ogris - moderiert von LAOLA1-Chefredakteur Peter Rietzler.

Warum der Linksverteidiger 1982 im allerletzten Moment auf den WM-Zug nach Spanien aufsprang, weshalb er ganz schlechte Erinnerungen an einen Europacup-Sieg der Austria gegen Luxemburger hat und wie der heute 63-Jährige seine Ex-Vereine Austria Wien und Admira Wacker heute beurteilt, erfährst du am LAOLA1-Stammtisch (im VIDEO und Podcast):


Kommentare