Sanel Kuljic wieder auf freiem Fuß

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der ehemalige Nationalteamstürmer Sanel Kuljic dürfte aus der Haft entlassen worden sein.

Zumindest lässt ein Facebook-Posting des 39-Jährigen darauf schließen. Mit dem Kommentar "Ich habe fertig" postet er eine Collage über je zwei Bilder seiner "Vergangenheit" - darunter eines seiner Zelle - sowie zwei seiner "Zukunft".

Kuljic wurde 2014 wegen Wettbetrugs zu fünf Jahren Haft verurteilt. Bereits seit Herbst 2013 hat er in Untersuchungshaft gesessen.

Zudem gibt der Ex-Profi auf dem sozialen Netzwerk an, nicht mehr bei "Gefängnis" zu "arbeiten".

In einem aufsehenerregenden Prozess wurden fünf Fußballer, darunter auch Dominique Taboga, sowie fünf weitere Personen beschulidgt, zwischen 2004 und 2013 Matches manipuliert zu haben. Am Ende gab es acht Verurteilungen sowie zwei Freisprüche.


Österreichs U19 verliert in der EM-Quali gegen Ungarn:

Textquelle: © LAOLA1.at

Künstlicher Tiefschlaf: Große Sorge um Ernst Ogris

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare