news

Hinteregger-Doppelpack bei Sirnitz-Debakel

Der Ex-ÖFB-Star kann sein Team nicht im Alleingang retten:

Hinteregger-Doppelpack bei Sirnitz-Debakel Foto: © getty

Der Umstieg zum Stürmer funktioniert für Martin Hinteregger beim SGA Sirnitz immer besser. Das 3:8-Dekabel seiner Kärntner gegen den TSV Grafenstein in der Unterliga Ost kann auch ein Doppelpack des Ex-ÖFB-Verteidigers nicht verhindern.

"Hinti" trifft nach 41 Minuten zum 1:2 und holt sich drei Minuten später Gelb ab. Nach Seitenwechsel entscheiden die Gäste das Spiel schnell, stellen binnen 18 Minuten auf 1:5, ehe Hinteregger ein zweites Mal netzt (65.).

Durch weitere drei Tore binnen 13 Minuten machen die Grafensteiner das Debakel perfekt, Sirnitz trifft noch einmal in der Nachspielzeit.

Nach vier Spielen liegen Hintereggers Verein mit vier Punkten auf Rang zehn unter 16 Klubs. Grafenstein übernimmt nach drei Siegen aus den vier Partien vorerst die Tabellenführung.

Kommentare