Trainer Van Gaal kündigt Karriereende an

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Louis van Gaal steht vor dem Karriereende. Trotz eines 50-Millionen-Angebots aus China dürfte der 65-Jährige nicht mehr auf die Trainerbank zurückkehren.

"Es ist so viel in meiner Familie passiert, da wirst du dann auch als Mensch wieder auf den Boden der Tatsachen geholt", erklärt der Niederländer im "De Telegraaf".

Laut der Zeitung soll eine seiner Töchter ihren Ehemann verloren haben.

"Ich dachte, dass ich vielleicht aufhöre, dann dachte ich an eine Auszeit, aber jetzt denke ich, dass ich aufhöre", kündigt der Ex-Bayern-Coach an.

Sogesehen dürfte Manchester United seine letzte Trainerstation gewesen sein. Neben den "Red Devils" und dem deutschen Rekordmeister trainierte er auch Ajax Amsterdam, den FC Barcelona, AZ Alkmaar und die niederländische Nationalmannschaft.

VIDEO: Fußball total - Highlight Show

Textquelle: © LAOLA1.at

Maierhofer spricht über mögliches Mattersburg-Engagement

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare