England feiert größten Erfolg seit 1966
Englands Fußball-Nachwuchs krönt sich in Suwon (Südkorea) erstmals zum U20-Weltmeister.
Die Briten gewinnen am Sonntag das Finale gegen Venezuela mit 1:0. Dominic Calvert-Lewin von Premier-League-Klub Everton sorgt in der 35. Minute für das Gold-Tor. Torhüter Freddie Woodman pariert in der 74. Minute einen Elfer von Adalberto Penaranda. Für England ist es der größte internationale Erfolg seit dem WM-Titel 1966.
Im Spiel um Platz drei setzt sich Italien gegen Uruguay nach torloser regulärer Spielzeit mit 4:1 im Elfmeterschießen durch.
Matchwinner ist Goalie Alessandro Plizzari vom AC Mailand, der zwei Elfer hält.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.