news

Baby-News: Ronaldo lüftet großes Geheimnis

Cristiano Ronaldo verrät der Welt den Namen seines 4. Kindes:

Baby-News: Ronaldo lüftet großes Geheimnis Foto: © getty

Cristiano Ronaldo wird im November zum vierten Mal Vater.

Seine Freundin Georgina Rodriguez ist schwanger, das Paar erwartet die Geburt für Ende November. In einem Video, das inzwischen wieder gelöscht wurde, teilt der 32-jährige Superstar von Real Madrid der Welt den Namen der ungeborenen Tochter mit.

"Der Name meiner Tochter wird Alana Martina sein. Ich wollte das nur mit euch teilen. Ich denke, es ist ein wunderschöner Name", lüftet der Portugiese das große Geheimnis.

Für Ronaldo ist es das vierte Kind. Er hat bereits einen siebenjährigen Sohn namens Ronaldo jr. Im Sommer brachte eine Leihmutter zudem Zwillinge zur Welt.

Kommentare