Baby-News: Ronaldo lüftet großes Geheimnis

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Cristiano Ronaldo wird im November zum vierten Mal Vater.

Seine Freundin Georgina Rodriguez ist schwanger, das Paar erwartet die Geburt für Ende November. In einem Video, das inzwischen wieder gelöscht wurde, teilt der 32-jährige Superstar von Real Madrid der Welt den Namen der ungeborenen Tochter mit.

"Der Name meiner Tochter wird Alana Martina sein. Ich wollte das nur mit euch teilen. Ich denke, es ist ein wunderschöner Name", lüftet der Portugiese das große Geheimnis.

Für Ronaldo ist es das vierte Kind. Er hat bereits einen siebenjährigen Sohn namens Ronaldo jr. Im Sommer brachte eine Leihmutter zudem Zwillinge zur Welt.

Textquelle: © LAOLA1.at

Sturm: Barisic und Mählich Kandidaten auf Foda-Nachfolge

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare