Fan stirbt, nachdem er von Tribüne geworfen wird
Eine unfassbare Aktion geschieht bei Krawallen im argentinischen Cordoba.
Ein 22-jähriger Fan stirbt an schweren Hirnverletzungen, nachdem er beim Lokalderby CA Belgrano gegen Talleres aus fünf Metern Höhe auf einen unteren Rang des Kempes-Stadions geworfen wird.
Vier der mutmaßlichen Täter werden festgenommen, einer der Anstifter soll einen Bruder des Opfers vor fünf Jahren tödlich überfahren haben - er hat sich mittlerweile gestellt. Als sie sich in der Pause begegnen, wird das Opfer vom Täter vor anderen Zuschauern fälschlicherweise als Talleres-Fan gekennzeichnet.
Das Spiel wird trotz des Zwischenfalls fortgesetzt und endet 1:1.
Ried: Reifeltshammer-Entschuldigung nach "Kung-Fu-Tritt"
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.