news

Die US Open der Golfer sind für den Österreicher Sepp Straka nach zwei Tagen beendet.

Der 32-Jährige benötigte im Oakmont Country Club am Freitag nach einer 78er-Runde am Vortag 73 Schläge (drei über Par) und war damit elf über dem Platzstandard.

Die Cut-Linie, die am Ende bei sieben über gezogen wurde, verpasste er als Gesamt-105. doch klar.

Straka war bereits beim Masters und der PGA Championship am Cut gescheitert.

Hole-in-One von Perez

Der Franzose Victor Perez schaffte am Freitag hingegen mit einem Hole-in-One ein besonderes Kunststück.

Am sechsten Loch (Par 3) prallte der Ball dreimal auf dem Grün auf, bevor er hineinfiel.

Es war das erste Hole-in-One bei den US Open in Oakmont, seit Scott Simpson 1983 in der ersten Runde ein solches gelungen war.

 

Am 25. September gastiert das legendäre Team Copa Pele vor den Toren Wiens zu einem ganz besonderen Match gegen Copas Eleven.

Bei Copas Eleven haben erstmals auch Hobbykicker über 40 Jahre und ohne Vereinszugehörigkeit die Möglichkeit einen Startplatz zu erwerben. 

Die einzigartige Chance für alle Fußballbegeisterten in einer bunt zusammengewürfelten Mannschaft einmal selbst gegen die Legenden des Österreichischen Fußballs zu spielen und diese Momente für ewig festzuhalten.

Im hochkarätig besetzten Kader des Team Copa Pele sind u.a. Mario Haas, Andreas Herzog, Andreas Ogris, Anton Pfeffer, Ivica Vastic, Andreas Ivanschitz, Peter Pacult uvm. 

Ankick ist am Sonntag, den 25. September um 16:00 Uhr, in der druckmittel.at - Arena, Laaer Straße 80 in 2100 Korneuburg.

Neben unbezahlbaren Spielminuten gegen die Idole der letzten Jahrzehnte erhalten alle Teilnehmer von Copas Eleven ein Vorbereitungstraining mit einer Legende, ein signiertes Trikot und Mannschaftsfoto, zwei Eintrittskarten sowie Gutscheine für Verpflegung vor Ort. Das ideale Geschenk für alle Väter, Onkel, Brüder, Freunde oder auch Arbeitskollegen.

Startplätze können unter www.copa-pele.at/copas-eleven gebucht werden. 

Kommentare