Leicester City unterliegt FC Barcelona
Leicester City muss sich dem FC Barcelona im Rahmes des "International Champions Cup" mit 2:4 geschlagen geben.
El Haddadi (26., 45.) und Luis Suarez bringen die Katalanen vor dem Pausenpfiff mit 3:0 in Front. Zur Halbzeit wechselt der englische Meister kräftig durch, unter anderem kommt Ex-ÖFB-Kapitän Christian Fuchs in die Partie.
Neuzugang Musa (48., 66.) sorgt in der "Friends Arena" in Stockholm für Spannung, der Ausgleich gelingt nicht. Barca-Youngster Mujica (84.) macht den Sack zu.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.