news

Brasilien enttäuscht im Testspiel gegen Panama

Das brasilianische Nationalteam fährt im Testspiel nicht den erwarteten Sieg ein.

Brasilien enttäuscht im Testspiel gegen Panama Foto: © getty

Brasilien blamiert sich im Testspiel gegen Panama zwar nicht so sehr, wie Argentinien wenige Tage davor beim 1:3 gegen Venezuela, enttäuscht aber ebenso wie der Dauerrivale.

Die Kicker vom Zuckerhut kommen gegen Panama nicht über ein 1:1 hinaus. Ohne den verletzten PSG-Superstar Neymar aber mit namhaften Kalibern wie Philippe Coutinho oder Roberto Firmino bleibt die Mansnchaft von Teamchef Tite hinter den Erwartungen zurück.

Zwar bringt Lucas Paqueta Brasilien in der 32. Minute in Führung, die Freude währt aber nicht lange. Adolfo Machado gelingt nur vier Minuten später (36.) der Ausgleich. Bei diesem Spielstand bleibt es. Im Juni steht dann die Copa America an.

Kommentare