news

250.000-Euro-Gewinnspiel! So tippt Experte Ogris

Auch Andy Ogris nimmt am 250.000-Euro-Gewinnspiel teil. So tippt der LAOLA1-Experte:

250.000-Euro-Gewinnspiel! So tippt Experte Ogris Foto: © GEPA

Das LAOLA1-Tippspiel ist in aller Munde! Tausende "Experten" haben ihre Reihungen für die ADMIRAL Bundesliga und die ADMIRAL 2. Liga bereits an uns geschickt.

Auch LAOLA1-Experte Andy Ogris hat sich mit den Bundesliga-Teams beschäftigt und nennt seine Endtabelle für die höchste und die zweithöchste Liga in Österreich. Der ehemalige Kult-Stürmer der Wiener Austria und 63-fache Teamspieler verlängerte zuletzt übrigens auch seinen Vertrag mit LAOLA1 und wird uns zumindest bis Ende Juli 2022 weiter als Experte für den Nachwuchs-Fußball ("Ogerls Augerl") sowie Gastgeber des LAOLA1-Stammtisches ("Am Stammtisch bei Andy Ogris") zur Verfügung stehen.

Zudem wird Ogris bei weiteren Bundesliga-Formaten federführend beteiligt sein und freut sich über seine neue Aufgabe als Experte:

"Ich bin von der gesamten LAOLA1-Familie herzlich und professionell aufgenommen worden. Die Arbeitsbedingungen und die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten übertreffen meine Erwartungen. Egal, ob beim Talente-Scouting mit den Fußball-Redakteuren Peter Altmann und Harald Prantl oder am Stammtisch mit Chefredakteur Peter Rietzler - ich fühle mich im routinierten Journalisten-Team ausgesprochen wohl und freue mich auf viele spannende Aufgaben in der neuen Saison", erklärt der 56-Jährige im Bild mit Head of LAOLA1 Tom Berger (l.) und LAOLA1-Geschäftsführer Rainer Geier (2.v.l.).

Und so lautet der Tipp von Andy Ogris für das 250.000-Euro Gewinnspiel:

1. Red Bull Salzburg
2. Sturm Graz
3. Rapid Wien
4. LASK
5. Austria Wien
6. Hartberg
7. Austria Klagenfurt
8. Wolfsberg
9. WSG Tirol
10. Ried
11. Admira
12. Altach

Die Reihung von Ogris für die 2. Liga:

1. SKN St. Pölten
2. Wacker Innsbruck
3. Liefering
4. GAK
5. Amstetten
6. Lafnitz
7. Blau Weiß Linz
8. Young Violets
9. Austria Lustenau
10. Kapfenberg
11. Vorwärts Steyr
12. FAC
13. Rapid II
14. Juniors OÖ
15. Dornbirn
16. SV Horn

Und wie sieht deine Liste der 28 Bundesliga-Teams aus? Wo irrt sich Ogris? Wen hast du ganz oben auf der Liste? Viel Spaß beim Mittippen.

Erweise dich als Experte und nütze die Chance, mit deinem Tipp 250.000 Euro zu gewinnen.

Kommentare