Ilzer heuert erneut beim TSV Hartberg an

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die Zukunft des bisherigen WAC-Co-Trainers Christian Ilzer ist geklärt.

Der 39-Jährige kehrt zu seinem früheren Arbeitgeber TSV Hartberg zurück und wird in der kommenden Saison Cheftrainer beim designierten Aufsteiger in die Erste Liga.

Ilzer war schon im Herbst 2015 Coach der Oststeirer, ehe er sich für ein Engagement als Assistent von Heimo Pfeifenberger in Wolfsberg entschied.

Hartberg führt die Regionalliga Mitte zwei Runden vor Schluss mit vier Punkten Vorsprung an. Ilzer wurde am Sonntag vor dem Duell mit Sturm gemeinsam mit fünf Spielern vom WAC verabschiedet.



Textquelle: © LAOLA1.at

Salzburger Bierdusche für ORF-Reporterin Kristina Inhof

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare