ÖFB-U19 LIVE bei LAOLA1.tv

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Nach dem 3:0 zum Auftakt gegen Schottland geht es für die ÖFB-U19 in der Eliterunde der EM-Qualifikation am Freitag um 11 Uhr in Uherske Hradiste (CZE) mit dem zweiten Gruppenspiel gegen Ungarn weiter.

Diese Partie kannst du wieder live und kostenlos bei LAOLA1.tv verfolgen: Hier geht es zum Link!

Ungarn verlor seinen Auftakt gegen Gastgeber Tschechien mit 1:2 und steht mit dem Rücken zur Wand.

Die Mannschaft von Teamchef Manfred Zsak, dem Stürmer Arnel Jakupovic gelbgesperrt fehlt, kann hingegen einen weiteren Schritt Richtung EURO 2017 machen - nur der Gruppensieger fährt nach Georgien.

Am Montag kommt es dann zum abschließenden Gruppenspiel gegen Tschechien, das am Freitag auf Schottland trifft (ebenfalls LIVE bei uns zu sehen).


Spektakuläres Tor beim Auftakt gegen Schottland:



Der vielversprechende Kader der ÖFB-U19:

LAOLA1 stellt alle Kaderspieler der ÖFB-U19 genauer vor:

Bild 1 von 20 | © GEPA

Teamchef MANFRED ZSAK setzt in der Eliterunde der EM-Qualifikation auf folgende Talente:

Bild 2 von 20 | © GEPA

FABIAN EHMANN (Tor, Sturm Graz) - Der Keeper stand schon im Spieltags-Kader der Sturm-Profis, ist für gewöhnlich aber bei den Amateuren

Bild 3 von 20 | © GEPA

HUSO CAJTINOVIC (Tor, SV Ried) - Der Rieder Eigenbauspieler ist Stammgoalie der Innviertler Amateure in der oberösterreichischen Landesliga

Bild 4 von 20 | © GEPA

MAXIMILIAN WÖBER (Abwehr, Rapid Wien) - Der Defensiv-Allrounder hat für die Hütteldorfer schon in der Bundesliga und der Europa League gespielt

Bild 5 von 20 | © GEPA

BOJAN LUGONJA (Abwehr, FC Liefering) - Bis zum Winter spielte er in Pasching, ehe der Innenverteidiger in die Erste Liga zum FC Liefering wechselte

Bild 6 von 20 | © GEPA

MARC ORTNER (Abwehr, SV Mattersburg) - Der Verteidiger wurde nach der verletzungsbedingten Absage von Kevin Danso nachnomminiert, er sammelt seit diesem Sommer bei Mattersburgs Amateuren in der Burgenlandliga Spielpraxis

Bild 7 von 20 | © GEPA

PAUL SAHANEK (Abwehr, Rapid Wien) - Der Verteidiger ist seit Jahren Stammgast in den ÖFB-Nachwuchsteams, konnte bei Rapids Amateuren aber noch nicht Fuß fassen

Bild 8 von 20 | © GEPA

MICHAEL AUGUSTIN (Abwehr, Wolfsberger AC) - Der Abwehrspieler kam aus der Burgenländer Akademie nach Kärnten und hat im Dezember gegen Salzburg sein Bundesliga-Debüt gegeben

Bild 9 von 20 | © GEPA

MARCO FRIEDL (Abwehr, FC Bayern) - Der Linksverteidiger hat schon einen Profivertrag bei den Bayern in der Tasche, wartet aber noch auf sein Debüt, ist einer von Alabas besten Freunden

Bild 10 von 20 | © GEPA

MARIO GOIC (Abwehr, NK Sesvete) - Er kommt aus dem Nachwuchs des Kapfenberger SV und übersiedelte früh zu Dinamo Zagreb, im Dezember wechselte er innerhalb Kroatiens

Bild 11 von 20 | © GEPA

MANUEL THURNWALD (Abwehr, Rapid Wien) - Der Mann für die rechte Außenbahn durfte in dieser Saison schon sieben Mal für die Rapid-Profis auflaufen

Bild 12 von 20 | © GEPA

SANDI LOVRIC (Mittelfeld, Sturm Graz) - Kapitän der Mannschaft und großes Talent, doch unter Franco Foda will ihm in Graz einfach nicht der Durchbruch gelingen

Bild 13 von 20 | © GEPA

DANIEL HAUTZINGER (Mittelfeld, Admira) - Sein missglücktes Abenteuer bei Udinese ist längst Geschichte, in der Südstadt hat er viele Fürsprecher, war im Herbst jedoch lange verletzt (Schambeinentzündung)

Bild 14 von 20 | © GEPA

ALBIN RAMADANI (Mittelfeld, SV Ried) - Seit langem ist er im Umfeld der Ried-Profis dabei, doch zu einem Einsatz ist er noch nicht gekommen, er spielt für die Amateure in der OÖ-Liga

Bild 15 von 20 | © GEPA

KELVIN ARASE (Mittelfeld, Rapid Wien) - Der einzige Jahrgang 1999 im Kader, pfeilschneller Kicker, der unter Mike Büskens zwei Mal in der Bundesliga ran durfte, unter Canadi aber keine Rolle spielt

Bild 16 von 20 | © GEPA

OLIVER FILIP (Sturm, FC Liefering) - Einer der Goalgetter in Salzburgs Youth-League-Team, hat auch in der Ersten Liga schon getroffen

Bild 17 von 20 | © GEPA

MARKO RAGUZ (Sturm, LASK) - Nach seinem Mittelfußbruch bei den LASK-Profis am aufsteigenden Ast und in der Ersten Liga auch schon mit einem Treffer in zwei Spielen

Bild 18 von 20 | © GEPA

ARNEL JAKUPOVIC (Sturm, FC Empoli) - Der Goalgetter des Teams, war schon bei der ÖFB-U21, ist im Winter von Middlesbrough zu Empoli gewechselt und trifft dort in der Primavera regelmäßig

Bild 19 von 20 | © GEPA

DOMINIK REITER (Sturm, LASK) - Der Offensivspieler kam im Herbst zu fünf Kurzeinsätzen in der Ersten Liga und hat in Linz im Jänner seinen Vertrag verlängert

Bild 20 von 20 | © GEPA


Textquelle: © LAOLA1.at

Peter Pacult nicht mehr Trainer von HNK Cibalia Vinkovci

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare