Wales siegt - WM-Zug für ÖFB endgültig abgefahren
Jetzt ist es endgültig fix: Die FIFA-WM 2018 findet ohne Österreich statt.
Wales feiert am 9. Spieltag einen 1:0-Sieg in Georgien und kann wie Tabellenführer Serbien nicht mehr vom ÖFB-Team eingeholt werden. Für die Endrunde qualifizieren sich jedoch nur die neun Gruppen-Ersten direkt, die acht besten Zweiten spielen in Playoffs die restlichen für europäischen Startplätze aus.
In Abwesenheit des verletzten Gareth Bale ist es Tom Lawrence, der kurz nach der Pause (49.) den knappen Erfolg besiegelt.
Zuvor bestand für die Elf von Teamchef Marcel Koller noch eine minimale, theoretische Chance auf die WM in Russland - die ist nun jedoch endgütig dahin.
Der LASK bekommt einen Klub-Manager
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.