Tschertschessow-Rückkehr auf Tivoli: "Wie gestern"

 

Für Russlands Teamchef Stanislaw Tschertschessow ist das Duell mit Österreich am Mittwoch (20:45 Uhr im LIVE-Ticker) eine emotionale Rückkehr ins alte "Wohnzimmer".

"Ich kann nicht sagen, dass ich zu Gast bin, ich bin fast zu Hause", erklärt der 54-Jährige über das Innsbrucker Tivoli-Stadion.

Von 1996 bis 2002 hütete er das Tor des FC Tirol, von 2004 bis 2006 trainierte er den FC Wacker Innsbruck.

"Heute war ich wieder im Stadion, wie in alten Zeiten. Ich war in unserer Kabine und bin wieder auf meinem Platz gesessen. Das ist wie gestern", schwelgt der Coach der "Sbornaja" in Erinnerungen.

Was Tschertschessow und ÖFB-Teamchef Franco Foda zum Duell am Tivoli beziehungsweise zu gemeinsamen Erinnerungen zu sagen haben, siehst du im folgenden Video:

Textquelle: © LAOLA1.at

Wiener Austria holt Schoissengeyr vom SK Sturm

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare