Polster will ÖFB-Teamchef werden
Toni Polster kann sich vorstellen, das ÖFB-Team zu trainieren.
"Ich weiß, wie es geht“, sagt Österreichs Rekord-Torjäger in einem von den "OÖN" übernommenen Interview mit dem "Mallorca Magazin" und erklärt auch seine Qualifikation: "Ich bin Österreichs bester Torschütze aller Zeiten. Ich habe mit 95 Einsätzen die zweitmeisten Länderspiele."
Zur aktuellen ÖFB-Lage sagt der 53-Jährige, der einmal mehr dieser Tage auf der Insel Urlaub macht: "Trainer und Verantwortliche haben viele Fehler gemacht. (...) Die Mannschaft hat sich von der schlechten EM nie richtig erholt."
Die Schuld an der verkorksten EURO gibt Polster Teamchef Marcel Koller und Sportdirektor Willi Ruttensteiner.
Aktuell trainiert der ehemalige Stürmer Wiener Viktoria in der Stadtliga.
Politik verspricht dem LASK ein neues Stadion
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.