Koller macht aus Kapitäns-Frage ein Geheimnis

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Für einen neuen Einser-Goalie hat sich ÖFB-Teamchef Marcel Koller noch nicht entschieden, und auch das Kapitäns-Rätsel möchte der Schweizer noch nicht lösen.

Julian Baumgartlinger ist für das WM-Qualifikations-Siel am Freitag gegen Moldawien (ab 20:45 Uhr im Live-Ticker) gesperrt, also bedarf es eines neuen Spielführers.

"Da haben wir noch Zeit. Wir müssen die Wahl noch nicht bekanntgeben, wer das Team schlussendlich auf den Platz führt", lässt sich Koller nicht in die Karten blicken.

Sollte er in der Startelf stehen, wäre Marc Janko ein logischer Kandidat. Nach Baumgartlingers Auswechslung zur Pause im November-Test gegen die Slowakei trug David Alaba die Kapitäns-Schleife.






Textquelle: © LAOLA1.at

MLS-Wechsel: Bastian Schweinsteiger richtet Worte an Fans

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare