ÖFB-Präsident Leo Windtner hatte Autounfall
Schreck um ÖFB-Präsident Leo Windtner.
Der 67-jährige Oberösterreicher ist am Montag in einen Autounfall verwickelt. Auf dem Weg zur Sendung "Sport und Talk aus dem Hangar-7" auf "ServusTV" kommt es zum Unfall. Nähere Details sind nicht bekannt.
Der ÖFB-Boss hat aber Glück im Unglück: Er kommt mit dem Schrecken sowie leichten Rückenverletzungen davon und kann sogar den Auftritt in der Sendung wahrnehmen.
In der Show verteidigt Windnter erneut die Bestellung von Franco Foda zum neuen ÖFB-Teamchef: "Wir haben nach bestem Wissen und Gewissen entschieden. Wie Peter Schöttel richtig gesagt hat: Jeder der drei Kandidaten, die am Ende auf der Shortlist standen, ist in der Lage, erfolgreich Österreichs Teamchef zu sein. Es ist eine Entscheidung zu treffen, und die ist auf Franco Foda gefallen."
Marcel Hirscher: So steht es um einen Start in Levi
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.