ÖFB-Kapitän Baumgartlinger hofft auf Harmonie
ÖFB-Kapitän Julian Baumgartlinger will die Entscheidung, Peter Schöttel zum neuen Sportdirektor zu installieren, nicht groß kommentieren. Der Salzburger meint nur: "Das Positivste daran ist, dass das jetzt vom Tisch ist und wir ausgehen können, dass es bald einen neuen Teamchef geben wird."
Gleichzeitig rechnet Baumgartlinger mit vielen Änderungen im ÖFB. "Ein Umbruch steht definitiv im Raum. Es wird personelle Veränderungen im Staff geben, das Team wird neu formiert werden."
Daher ist dem Leverkusen-Legionär klar: "Es wird eine gewisse Zeit dauern, wieder so eine Einheit zu formen, aber die Zeit dafür haben wir. Dafür wird auch Harmonie notwendig sein. Doch am wichtigsten ist, dass wir nach vorne schauen."
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.