Abschiedstour: Was nun, Herr Marcel Koller?
Abschied nehmen tut weh!
Auch Marcel Koller wird wehmütig, wenn er an das Ende seines sechsjährigen Aufenthalts als ÖFB-Teamchef in Wien zurückdenkt.
"Es gab schöne und nicht so schöne Zeit", hält der 57-jährige Schweizer, der sich auch bewusst ist, Fehler gemacht zu haben, bei LAOLA1 fest. Was er definitiv nicht vermissen wird: Das Granteln und Raunzen, eine typisch österreichische Eigenschaft.
Doch was geht in Koller vor? Wie blickt er zurück? Was sind seine Pläne? Teamchef oder Klub-Trainer?
Das große Abschiedsinterview von Marcel Koller im VIDEO:
ÖFB-Erkenntnisse: Das war gut, das war schlecht
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.