ÖFB droht Auswärtsmatch in Wien
Für das WM-Qualifikations-Match zwischen Österreich und Serbien am 6. Oktober im Happel-Stadion sind bereits 30.000 Karten verkauft worden.
Arnautovic und Co. droht aber dennoch möglicherweise ein "Auswärtsmatch", denn die für Gästefans reservierten Sektoren A und F sind laut ÖFB bereits beinahe ausverkauft, Restkarten nur noch über den serbischen Verband erhältlich.
Der Zug für die WM-Teilnahme ist für Österreich zwar bereits abgefahren, mit einem Erfolg über Serbien und einem Sieg zum Abschluss der Quali gegen Moldawien kann der Verbleib des österreichischen Nationalteams in LIGA B für die im Herbst 2018 startende UEFA Nations League gesichert werden.
ÖFB-Cup: Parndorf-SVM abgesagt, Salzburg nicht gefährdet
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.