news

Arnautovic würdigt Koller mit emotionalem Posting

Mit emotionalem Posting nimmt Arnautovic Abschied vom ÖFB-Teamchef.

Arnautovic würdigt Koller mit emotionalem Posting Foto: © GEPA

Über den Abschied von Marcel Koller und die Entstehungsgeschichte wurde genug geschrieben.

Aus menschlicher Sicht geht die Trennung vom ÖFB-Teamchef vielen Beteiligten jedoch sehr nahe. Einige Spieler setzten sich für Koller bis zuletzt ein, andere können ihm gar nicht genügend danken. So auch Marko Arnautovic.

Mit einem emotionalen Posting auf seiner Facebook-Seite würdigt der West-Ham-Legionär jenen Mann, der "uns als Team und mich als Sportler und auch Persönlichkeit extrem weiterentwickelt hat".

Arnautovic wird den Schweizer vermissen, zudem stellt er klar: "Sowohl fachlich als auch menschlich warst Du immer TOP." Um das gute Verhältnis zu verdeutlichen, fügt der Ausnahme-Kicker fünf Fotos der Beiden bei. Seht selbst:

Auch Sebastian Prödl widmet Marcel Koller einige Zeilen:


Kommentare