Foda bestätigt Gespräch mit dem ÖFB
Die Suche nach einem neuen Teamchef ist im ÖFB in vollem Gange. Seit Freitag herrscht auch endgültige Gewissheit darüber, dass Franco Foda einer der Kandidaten ist.
Der Trainer des SK Sturm bestätigt, ein "Sondierungsgespräch" geführt zu haben. "Es fand mit der Erlaubnis von Sturm Graz statt", betont der 51-Jährige bei einer Pressekonferenz.
Der Coach der Grazer hat in der Steiermark noch einen bis Sommer 2019 laufenden Vertrag. Foda war schon vor der Bestellung von Marcel Koller als Teamchef ein heißer Kandidat auf den Teamchef-Posten.
#Foda zur Teamchef-Frage: "Es gab ein Sondierungsgespräch zwischen @oefb1904 und Franco Foda mit der Erlaubnis des @SKSturm."#sturmgraz pic.twitter.com/lCeMeqWBLC
— SK Sturm Graz (@SKSturm) 20. Oktober 2017
Textquelle: © LAOLA1.at
Fink zu ÖFB-Teamchef-Gesprächen: "Es wird dazu kommen"
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.