Rapid im ÖFB-Cup ohne Philipp Schobesberger
Der SK Rapid Wien trifft am Mittwoch um 20:30 Uhr in der 2. ÖFB-Cup-Runde auf dem Wiener Sportclub-Platz auf Wiener-Liga-Klub ASK-Elektra.
Nicht im Trikot der Grün-Weißen auflaufen wird Philipp Schobesberger, der nach seiner Rückkehr als Lichtblick im Spiel der Hütteldorfer aufschien.
"Schobi ist fit, aber sehr müde", wird Trainer Goran Djuricin im "Kurier" zitiert. Das Spiel in Altach war sein erstes über 90 Minuten nach knapp eineinhalb Jahren.
Deshalb bekommt Schobesberger eine Verschnaufpause.
Wieder gesund ist hingegen Maximilian Hofmann. Noch ist aber nicht klar, ob der Innenverteidiger bereits gegen ASK Elektra wieder in der Startelf stehen wird.
Rapid-Sportchef Fredy Bickel sauer: "Das ist ein Irrsinn"
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.