Sturm müht sich gegen Hard in die nächste Runde
Der SK Sturm müht sich in die zweite Runde des ÖFB-Cups. Die Grazer kommen auswärts gegen den FC Hard zu einem 3:0-Erfolg.
Die Partie beginnt mit einer Schrecksekunde für die Steirer – Martin Ovenstad muss bereits in der achten Minute verletzungsbedingt aus dem Spiel.
Ab der 32. Minute sind die Grazer in Überzahl, weil Hards Semih Yasar mit Rot vom Platz muss. Dennoch braucht der klar tonangebende Europacup-Starter bis zur 74. Minute, ehe Fabian Schubert das erlösende 1:0 erzielt.
In der Nachspielzeit erhöhen Deni Alar mit einem präzisen Schuss ins Eck und Schubert (96.).
ÖFB-Cup: SCR Altach in 1. Runde gegen Dornbirn souverän
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.