news

Nach Sexvideo: FC Malaga suspendiert Trainer

Das sagt der Coach zu der vorzeitigen Entlassung:

Nach Sexvideo: FC Malaga suspendiert Trainer Foto: © getty

Spaniens Zweitligist FC Malaga hat seinen Coach Victor Sanchez del Almo wegen eines im Internet aufgetauchten Sex-Videos mit sofortiger Wirkung suspendiert.

Der Klub teilt am Dienstagabend mit, dass die Freistellung "aufgrund kürzlich entdeckter und noch nicht überprüfter Ereignisse" gelte, bis "eine vollständige Untersuchung durchgeführt wurde."

Auch Sanchez äußert sich bereits auf Twitter zu dem Vorfall: "Ich bin einem Verbrechen gegen meine Privatsphäre mit Belästigung und Erpressung ausgesetzt worden. Die Angelegenheit liegt nun in den Händen der Polizei."

Der 43-Jährige trainiert den Klub seit April 2019. Als Spieler gewann er mit Real Madrid die Champions League.

 

Kommentare