Ronaldo wird zum vierten Mal Vater

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Erst am Donnerstag verkündete Cristiano Ronaldo die Geburt seiner Zwillinge Eva und Mateo, nun kündigt sich erneut Nachwuchs an. 

Auch seine aktuelle Freundin Georgina ist schwanger. "Ich kann bestätigen, dass Cristiano Ronaldo mit Zwillingen gesegnet wurde und seine aktuelle Freundin mit seinem Kind schwanger ist", erklärt sein Sprecher Ruben Malaret gegenüber "Hollywood Live".

Bereits seit einigen Wochen kursieren Gerüchte, wonach die 22-Jährige ein Kind erwarte. 

Ronaldos ältester Sohn Ronaldo Jr. ist sieben Jahre alt und wurde ebenso wie die Zwillinge von einer Leihmutter ausgetragen.

Textquelle: © LAOLA1.at

Real Madrid drängt auf Ronaldo-Entscheidung

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare