news

Xavi: "Ronaldo prägt eine Ära, aber..."

Für Ex-Barca-Kapitän Xavi ist Ronaldo nicht mit Messi zu vergleichen:

Xavi:

Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi?

Für Ex-Barca-Kapitän Xavi ist die Frage nach dem derzeit besten Fußballer eindeutig.

"Ronaldo ist ein Spieler, der eine Ära prägt. Das Problem ist nur, dass es noch jemanden gibt, der wahrscheinlich der beste Spieler der Geschichte ist. Für jeden, der Fußball mag, kann es keinen Vergleich mit Messi geben. Messi wird die Nummer Eins sein, so lange er will. Er ist jedem überlegen und ist der beste Spieler der Welt, außer du hältst es mit Real Madrid", sagt Xavi.

Alle Video-Highlights der spanischen La Liga siehst du bei LAOLA1!

Messis Top-10 LaLiga-Tore aller Zeiten im VIDEO:

Und hier gibts Ronaldos schönste Treffer der letzten Jahre im VIDEO:

Kommentare