Chaos bei Villarreal
Nicht ganz eine Woche vor dem CL-Playoff gegen den AS Monaco geht es bei Villarreal rund. Der spanische Klub steht plötzlich ohne Trainerteam da.
Marcelino, der bisherige Coach, hat sich in beiderseitigem Einvernehmen vom Verein getrennt. Der überraschenden Entscheidung sind in den vergangenen Tagen Streitigkeiten über die Kaderplanung mit der Villarreal-Führungsriege vorausgegangen. Auch die Co-Trainer Ruben Uria und Ismael Fernandes verlassen den Klub.
Marcelino war seit Jänner 2013 im Amt.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.