Real Madrids Transfer-Sperre reduziert
Gute Nachrichten für Real Madrid: Die Transfersperre der Madrilenen, ursprünglich für zwei Transferfenster ausgesprochen, wird auf eine Periode reduziert.
Das teilt der Internat. Sportgerichtshof CAS dem Klub mit. Damit darf der spanische Tabellenführer im Jänner 2017 keine Spieler verpflichten, im Sommer ist dies wieder möglich.
Real beklagt allerdings, dass der CAS nicht die Courage gehabt habe, das Urteil komplett aufzuheben.
Grund für das FIFA-Urteil waren Verstöße gegen Transferbestimmungen von Minderjährigen.
Shaqiri blickt zurück: Bayern verbot Liverpool-Wechsel
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.