Giovinco hat Barca-Angebot abgelehnt
Sebastian Giovinco verrät, dass er während seiner Zeit bei Juventus Turin ein Angebot vom FC Barcelona hatte.
Der Italiener hat allerdings abgelehnt. Der Grund: "Ich wäre dort ein Balljunge gewesen. Mit den drei Stars da vorne hätte ich überhaupt nicht gespielt. Das hat mich nicht interessiert."
Der 30-Jährige, der mittlerweile in Toronto spielt, weiter: "Neymar, Messi und Suarez könnten mit einem Bein spielen und würden immer noch den Unterschied ausmachen."
Tor-Festival bei Barca-Sociedad:
Textquelle: © LAOLA1.at
Middlesbrough und Las Palmas buhlen um Jese
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.