CR7-Statue: Künstler wehrt sich
Die Büste von Cristiano Ronaldo am Flughafen von Madeira zog jede Menge Spott auf sich.
Nun wehrt sich der Künstler der Skulptur. "Es ist unmöglich, den Griechen und Trojanern zu gefallen. Nicht einmal Jesus schaffte das", meint Emanuel Santos gegenüber "Globo Esporte".
Zu Herzen will er sich die Kritik nicht nehmen: "Ich war schon darauf vorbereitet. Ich habe ein paar Fotos von Cristiano Ronaldo aus dem Internet als Vorlage genommen, aber kein betimmtes. Dann habe ich die Fotos beiseite gelegt und zu arbeiten begonnen."
Der Rest ist Geschichte...
Textquelle: © LAOLA1.at
Rapid hilft schwer erkranktem Ex-Spieler Sergej Mandreko
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.