news

Real Madrid will Talente verleihen

Die Madrilenen wollen einigen Youngsters zu Spielpraxis verhelfen.

Real Madrid will Talente verleihen

Real Madrid arbeitet daran, mehrere Talente zu verleihen, um ihnen Spielpraxis zu verschaffen.

Den 17-jährigen Norweger Martin Ödegaard zieht es nach England - Liverpool und West Ham zeigen reges Interesse am neunfachen Teamspieler.

Dem 23-jährigen Mariano Diaz soll trotz starker Vorstellungen in der Vorbereitung ebenfalls mitgeteilt worden sein, dass er kaum Chancen auf Pflichtspiel-Einsätze hat. Las Palmas, Leganes und Osasuna werden als mögliche Abnehmer für den Stürmer gehandelt.

Trainer-Sohn Enzo Zidane, der in der vergangenen Saison Kapitän der Castilla war, soll bei Premier-League-Aufsteiger Middlesbrough seine ersten Erfahrungen im Profi-Fußball sammeln.

Für Mittelfeldspieler Marcos Llorente (21) wird ebenfalls nach einer Lösung gesucht.

ÖFB-Legionär Philipp Lienhart dürfte sich indes nicht auf der Liste der Youngster, die verliehen werden sollen, befinden.

Liverpool schießt Barca ab - die Highlights:


Kommentare