Ramos hofft auf Neymar-Wechsel

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Real Madrid muss sich im ersten (freundschaftlichen) Clasico der neuen Saison dem FC Barcelona mit 2:3 geschlagen geben. Pique sorgt für den Siegtreffer, der von Neymar eingeleitet wird. 

Kein Wunder, dass man bei den "Königlichen" auf einen Abschied des Brasilianers aus Spanien hofft. "Wir hätten dann ein Problem weniger", sagt Real-Kapitän Sergio Ramos

Nach dem Spiel im Hard Rock Stadium von Miami tauschte er mit Neymar das Trikot. "Ich hoffe, dass es das letzte Mal das Barca-Trikot war", sagt Ramos hinterher. 

LAOLA1.tv überträgt die Supercopa zwischen Real und Barcelona am 13. und 16. August LIVE!

VIDEO - So feierte Barca den Supercopa-Triumph 2016:

Textquelle: © LAOLA1.at

Für Loyalität: Neymar soll Bonus von Barca bekommen

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare