Mascherano verdankt Bendtner Barca-Karriere
Javier Mascherano lässt gegenüber dem "Guardian" mit einem kuriosen Geständnis aufhorchen.
Der Argentinier ist überzeugt, dass er ohne einer rettenden Grätsche im Champions-League-Achtelfinale gegen Nicklas Bendtner im Jahr 2011 wohl nicht mehr beim FC Barcelona spielen würde.
"Ab diesem Moment spielte ich als Innenverteidiger. Dieses Tackling änderte alles, ich habe meine Position gefunden", so der 31-Jährige, der mittlerweile 265 Spiele für die Katalanen absolviert hat.
"Nach fünf, sechs Monaten bei Barcelona dachte ich, ich werde nicht mehr lange hier sein", so Mascherano weiter.Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT Kommentare
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.