Marcelo verlängert bei Real Madrid bis 2022

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Real Madrid gibt die Vertragsverlängerung von Marcelo (29) bekannt.

Der Vizekapitän der Königlichen unterschreibt ein neues Arbeitspapier mit Gültigkeit bis 2022. Ursprünglich lief der Vertrag bis 2020.

Am Donnerstag wird es aus diesem Anlass eine Pressekonferenz im Bernabeu geben. Über weitere Modalitäten (Ausstiegsklausel, Gehaltserhöhung) ist offiziell nichts bekannt. 

Hinter Sergio Ramos ist Marcelo der Zweitdienstälteste bei Real Madrid. Im Winter 2007 wechselte der Linksverteidiger von Fluminense in die spanische Hauptstadt und kam seither in 414 Spielen zum Einsatz. Dabei gelangen ihm 28 Tore und 78 Torvorlagen.

Marcelo wurde mit Real vier Mal spanischer Meister, zwei Mal Cupsieger und holte drei Mal die Champions League.


Textquelle: © LAOLA1.at

Oliver Lederer und Markus Schopp neue St.-Pölten-Trainer

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare